Dienstag, 28. März 2023

Sommerzeit

 Diese Woche erstmal keine Frühstücksgäste, das ist erfreulich, denn die Zeitverschiebung erschwert das frühe Aufstehen.

Das Jahr 2023 ist ein Jahr der Investitionen. Ich merk's am Konto. 

Diese Woche ist unser Auto am Bodensee. Das heißt: wir müssen bis Samstag ohne auskommen. 

Der Pelletslieferant wies mich auf zwei kleine Metallscheiben hin, die schon vor 11 Jahren hätten entfernt werden müssen. Ich: Wieso hat das keiner gemacht?

Er: Weil die Heizungsbauer zu faul sind. Da könnte ich Ihnen Geschichten erzählen ... die Heizungsbauer ...!!

Ich bin sicher: wenn ich meinen Heizungsbauer frage, sagt er das gleiche über die Pelletslieferanten.

Handwerker gegen Handwerker! Ein Kapitel für sich!

Komisch, dass keiner meiner ca. 4 verschiedenen bisherigen Pelletslieferer die kleinen Scheiben bemängelt hat.

Ich heb sie mal auf, zur Sicherheit ...

Keine Kommentare: