Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich bin wieder da! Und ich war nie weg!



Allen Ernstes habe ich geglaubt, Blogger hätte mich gesperrt wegen dem Palästinenserdreikönig meiner Krippe.

So leicht verfällt man der Paranoia und dem Wahn.

Tatsächlich liegt es irgendwie an meinem Virenschutzprogramm, dass ich keinen direkten Zugriff mehr auf mein Blog habe.

Auf Anraten eines Experten kaufe ich mir jetzt einen Applemac.

Der Schnee fällt und taut und fällt und schmilzt. Der Pegel steigt und fällt und steigt und fällt und steigt ...

Heute ist der kürzeste Tag und die Rauhnächte kommen.

Der Frühstücksraum ist hinter Glas.

3 Kommentare:

Armin hat gesagt…

Merkwürdige Dinge gibt es. Aber schön, dass es weitergeht.

blaumann hat gesagt…

Kommentare kann ich auch nicht mehr abgeben.

blaumann hat gesagt…

Oder doch?