Donnerstag, 21. Juli 2011

Ufer Sommer

Der Sommer bewegt sich in stabiler Balance: Mittendrin und noch weit entfernt von der Kippe in den Altweibersommer.
Das mit dem Bilderladen klappt immer noch nicht, aber ich betreibe es gerade auch nicht intensiv.
Die Sonne scheint, die Fliesenleger legen Fliesen, alle weiß.
Spruch des Tages:
Wer sich Respekt verdient, braucht ihn nicht einzufordern. Der braucht das Wort Respekt nicht mal zu erwähnen.
Und: wie reagiert man am besten auf das Ansinnen "You must promote me!"???
Wie gesagt: die Sonne scheint.
Am Sonntag, den 24. Juli, gibt es hier auf der Baustelle ein Koshari-Essen. Mit Würstchen. Schweinewürstchen. Also ein Schwaben-Koshari.

2 Kommentare:

A. Bombach hat gesagt…

Jetzt regnet es. Oder doch schon wieder nicht mehr? Ich fahre morgen weg. Ahoi.

blaumann hat gesagt…

Farvel!