Freitag, 20. September 2013

Kissenmenü

Steht heute in der AHGZ als neue Idee: ein Kissensortiment den Gästen zur Auswahl anbieten, auf jeden Fall je mehr Kissen desto besser.
Da bin ich auch schon drauf gekommen. Wenn man mal in einem Hotelzimmer ferngesehen hat und das einzige kleine Kissen dauernd neu zurechtknautschen musste ...
Bei mir gibts sogar Stillkissen!
Was es bei mir nicht gibt, sind diese unangenehmen Tagesdecken. Oder wie heißen diese unhygienischen Überdecken, die man erst mal mit viel Kraft abziehen muss, und die man dann irgendwo in die Ecke schmeißt. Und die am nächsten Tag dann wieder drauf liegt.
Der Gast von gestern rief an und vermisste seinen Hausschlüssel. Es wäre mir ja jetzt oberpeinlich, wenn ich den beim Putzen übersehen hätte. Vielleicht hab ich eine Ecke unter dem Bett vergessen zu saugen? Jetzt sind die neuen Gäste drin - morgen schaue ich nochmal nach.

Keine Kommentare: