Freitag, 24. April 2015

Kunst

Schaut euch das mal an!
-

Gestern haben sich Gäste angemeldet, ich glaube sie wollen zu diesem Konzert.

Ich werde auch dort sein, das kam so:
Vor vielen Jahren fragte mich mal ein Freund: Kommst du mit zu Bob Dylan nach Hamburg?
Ich: Nie im Leben, ich gehe erst zu Bob Dylan wenn er in Tübingen spielt.
Gemeint habe ich natürlich nur: Nie im Leben! Der zweite Teil war Höflichkeit.
Jetzt ist es passiert. Kürzlich rief mich der Freund aus Dortmund an und sagte: ich hab ein Ticket für dich.
Was sollte ich da noch sagen?
Jetzt muss ich also zu Bob Dylan. Alte Frau geht zu altem Mann.
Nicht dass ihr mich falsch versteht: ich finde Bob Dylan super, das rollende Urgestein.
(Zum Beispiel hier: Zigeunerjunge - ach nein .. da verwechsle ich jetzt was ...)
Aber Live-Konzerte sind nicht so meins.
Die einzige Ausnahme wäre, wenn Joni Mitchell in Rottenburg auftritt.

Keine Kommentare: