Dienstag, 23. Februar 2016

Bürgermeisterstück


Blümchenkaffee
Ein Stammgast klagte heute endlich mal sein Unbehagen: der Kaffee ist zu dünn! Ich fiel aus allen Wolken - hatte ich doch meiner Kaffeemaschine immer blind vertraut. Als ich aber die Basiseinstellungen checkte, stellte ich fest, dass tatsächlich die Kaffeestärke viel zu niedrig eingestellt war. Wir haben das dann geändert und ich bin ihm dankbar, dass er was gesagt hat. Vielleicht beschweren sich landesweit schon ehemalige Gäste über meinen schlechten Kaffee! Und ich hätte das nie erfahren.

Heute wollen wir asiatisch kochen und ich kaufte gestern das Bürgermeisterstück(Rind) vom Fleischversteher(gibt's natürlich auch vom Schwein).
Der Fleischversteher tritt immer auf in den Essgeschichten.
-
Und hier noch was Lustiges für Fahrradfahrer: You cannot ride this bike!

Keine Kommentare: