Sonntag, 6. März 2016

Bilder

Aus dem Internet geräubert: Bilder, die eine kleine Weile an meiner Wand Platz nehmen ..


Diese Übereinstimmung ... Kleihues & Kleihues Architekten -  und ich!

Historisch bedeutsame Handwerker-Hose - aus Pietätsgründen Farb- und Leimflecken umstickt!
Es gibt noch mehr textile Kuriositäten. Bershka-T-Shirts mit Mottenlöchern (nennen sich Lochdetails!). Man könnte sich vorstellen, dass Manufaktum (es gibt sie noch, die guten Dinge!) demnächst Kleidung mit Löchern von handgezüchteten echten Motten für mehr Euros anbietet.
Gestern abend schaute ich mir Mad Max, Fury Road an. Als ich danach aus dem Fenster dieses Bild sah (bei Nacht, mit gelbem Licht und Dampfwolken aus dem Gully) - na ja ..
Mal sehen, ob ich heute Nacht nach Die Brücke 3 noch einen Blick auf die Neckarbrücke hinterm Haus riskiere ...

Keine Kommentare: