Montag, 3. Oktober 2016

Nützliche Info

Ein Gast hatte Flecken auf der Spüle im blauen Zimmer hinterlassen, die mit meinen Putzmitteln nicht weggingen. Ich hatte mich schon damit abgefunden.
(Kurz danach kam morgens eine Gästin ganz schuldbewusst an: "Ich muss Ihnen was gestehen. Ich hab mir gestern einen Brombeertee gemacht, und da sind jetzt so Flecken ..." Sie hatte vorher nicht drauf geachtet - ich konnte sie beruhigen.)
Jedenfalls hatte ich am Wochenende Gäste, die hatten Kratzer-Ex dabei und was soll ich sagen? die Spüle sieht aus wie neu!
Da wär ich ja nie drauf gekommen. Ich bin dankbar!
Auch tauschten wir uns aus über das Putzen der Duschkabinen. Ich nehme immer Schaschlikspieße für die verkalkten Kanten.
Sie empfahlen mir Prothesenbürsten!
Kauf ich mir gleich morgen.

Keine Kommentare: