Donnerstag, 19. Oktober 2017

Baumarkt

Unser Schubkarren ist verschwunden, wahrscheinlich hat ihn die Baufirma aus Versehen mitgenommen.
Ich ging also gestern zum Globus. Meine Absicht war: einen Schubkarren holen, allerlei benötigte Kleinteile einladen und an der Kasse alles zusammen bezahlen.
Ging nicht. Schubkarren gibt's beim Globus nur in Einzelteilen. Das heißt: ich hätte einen großen sperrigen Einkaufswagen holen müssen und die Schubkarrenteile draufladen, alles ins Auto laden, Einkaufswagen wieder einparken - und zuhause alles zusammenschrauben.
Das erschien mir absurd.
Also fuhr ich heute zum Hornbach. Dort bekam ich einen schönen fertigen Schubkarren und brauchte keinen Einkaufswagen.
-
Im grünen Zimmer ist wieder ein Fahrradfahrer. Der gestern war also wohl der vorletzte.

Keine Kommentare: