Freitag, 2. März 2018

Baustelle





Die Ipser machen ganz schön Fläche!

Die Assistentin meines Bauleiters rief grad an.
Assistentin: Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Herren am Dienstag um 11 die Duschen ausführen wollen.
Ich: ?Heißt was??
Sie: Die Ausführung der Duschen.
Ich: ?Ausführen heißt Einbauen?
Sie: Ja genau!!

So wäre das auch geklärt.

Die Duschen! Das ist ja schon fast die halbe Miete!
 (Kleine Nachbemerkung 10.März: das war natürlich Quatsch, kam mir doch gleich komisch vor. Es ging nur um eine Planungsbesprechung. Die Assistentin hat wohl keinen blassen Schimmer ...)

An Interior kaufte ich diese Woche 4 Stühle und 4 Stehlampen.
Es schneit. Die Flocken, zuerst winzig und vereinzelt, werden immer weniger winzig und weniger vereinzelt. Ein paar liegen schon wieder auf meinem Dachfenster. Grad heute mittag ist die letzte große Dachlawine in den Hof geknallt.

Keine Kommentare: