Mittwoch, 26. Dezember 2018

Schon vorbei

Winterzauber, Waldweihnacht, Christmas Garden und wie die alle heißen, die Events ..

I wish I had a river - aber ich hab ja einen, wenn auch keinen I could skate away on ..
Will ich auch gar nicht. Ich bleib gern hier.
Heute morgen passierte es mir zum zweiten Mal innerhalb 3 Wochen: ich radle zur Tankstelle und merke dort, dass ich den Geldbeutel vergessen habe. Radle zurück und fahre mit dem Auto nochmal hin, hole Weckle und bin dann immerhin 4 km geradelt, ohne Sinn und Verstand, dann nochmal mit Diesel die gleiche Strecke.
Ein weihnachtlicher Stammgast bemängelte die lauwarmen Heizkörper (wie jedes Jahr an Weihnachten: Störung!). Er kannte das schon.
Diesmal musste ich aber keinen Handwerker aus dem Urlaub holen. Sondern Heizung neu starten und Pellets schaufeln. Jetzt wird sie noch eine Weile heizen.
In der ersten Kalenderwoche 2019 kommt dann der Pellets-Mann und bringt 12 Tonnen.

Keine Kommentare: