Donnerstag, 14. November 2019

Kulenkampffs Schuhe

... schaute ich mir gestern an, in 3sat. Mittendrin ein Anruf aus dem blauen Zimmer, dass das Internet nicht tut. Ich also los, mit Taschenlampe zu den entlegenen Fritz-Boxen, Stecker raus, Stecker wieder rein, Stoßgebet ..
Es kam dann keine Beschwerde mehr, aber der Film war aus, guter Film übrigens.
Kürzlich nahm ein Gast beim Umzug von einem Appartement ins andere einiges Interieur mit: Tisch, Lampen, und - am schlimmsten - den WLan-Repeater aus der Steckdose. Daraufhin kam das ganze System durcheinander. Ist immer noch nicht ganz das Alte.
Ich kann keine Filme mehr schauen in der Mediathek, also auch nicht den Schluss von Kulenkampffs Schuhe.
Andere Gäste im gelben Zimmer vermissen das Fernseh-Programm SWR 3 (für mich immer noch das Dritte Programm). Sie fanden nur das SWR Rheinland-Pfalz, nicht Baden-Württemberg.
Mein Elektriker sagt, Fernseher vergessen im Alter manche Programme. Wie Menschen?
Die Fernseher sind 8 Jahre alt. Steinzeit?
Nächste Woche Termin für Windows10 statt Windows7. Vielleicht tut dann auch wieder alles andere?
Ich bin jedenfalls vollkommen überfordert ..

Keine Kommentare: