Freitag, 6. August 2021

Limehome

 Im renovierten Bahnhof haben wir jetzt ein limehome.

Das würde ich gern mal testen.

"Hausregeln: Kurz und knapp: Haustiere, Partys und Events sowie Rauchen in den Suiten sind nicht erlaubt. Nachtruhe von 22 Uhr - 7 Uhr. Check-In Zeit: 15:00 und Check-Out Zeit: 11:00. "

Das spricht mich an. Kurz und knapp! 

Bloß: wie soll das gehen? Wer putzt? Wer repariert? Wer hilft in der Not?

Mich rief kürzlich ein Gast am Abend an: ich bin im roten Zimmer und komm nicht raus! Der Schlüssel klemmt. Hilfe!!!

Und ich ging hin und öffnete mit dem Darth-Vader-Generalschlüssel die rote Tür und befreite den Gast.

Solche Sachen ...

Und natürlich werden doch welche im Zimmer rauchen. Was macht dann die Putzkraft? Wenn der nächste Gast sich beschwert?

 


Keine Kommentare: