Dienstag, 14. November 2023

November

 

Melde mich zurück!

Ich war im kurzen Urlaub (10 Tage), der mich mehr als eine Monatsrente kostete. Wie immer kaufe ich mir teure Refugien in Orten, die mir was bedeuten, wenn sie auch nicht weit weg von hier sind.

Ich stellte mal wieder fest, dass auch teure Hotels am Housekeeping sparen. Man ziehe mal in so einem stylischen Hotelbad den Stöpsel aus dem Waschbecken ... oder vielleicht lieber nicht.

Unser junger Kater ist tödlich verunglückt - er trieb sich zu oft auf Straßen herum. Jetzt ruht er in einem Grab im Garten, und hopst hoffentlich schwerelos durch den Katzenhimmel.

Heute früh erwachte ich aus einem absurden Traum (er handelte von Steuerberaterinnen) mit einem Ohrwurm, der mich verblüffte, da er aus tiefsten verborgensten Vergangenheiten auftauchte.

(Got a good reason for taking the easy way out ..)

Rätsel der Synapsen, Algorithmen, Konsilienzen ...

Unsere Bürgermeister sind Ignoranten!



Keine Kommentare: