Sonntag, 20. Dezember 2020

Advent 20/ 04

 

Was man den ganzen Tag so tut ... KunstUndKitsch produzieren ..
.. schöne Bilder von fremden Ufern bekommen ..
.. Belegungskalender 2021 aktualisieren ..(hoffnungsvolle Neckarradler melden sich an) .. Rechnungen schreiben, Weihnachtskarten eintüten, kleine Ausflüge zum Briefkasten unternehmen, man muss sich ja bewegen ..

Ich beobachte meinen Alterungs-Veränderungsprozess NOCH amüsiert: zum Beispiel verliere ich ganz langsam meine Handschrift ... bin NOCH gespannt, wie das weitergeht ..

Mein Zahnarzt schickt mir frech (oder einfach routinemäßig gedankenlos) eine Rechnung für Zahnreinigung, die sowas von schief ging - ich hatte eine Woche lang starke Beeinträchtigungen durch eine (sicher ohne böse Absicht) zugefügte Verletzung beim Versuch, den linken oberen Weisheitszahn zu reinigen. Ich werde die Rechnung bezahlen und den Zahnarzt wechseln.

Ich freue mich über viele gute, pfiffige, kluge Podcasts und sonstige Internetfunde, bin froh, dass ich mich in einer gescheiten Blase bewege.

Vor der Flüchtlingsunterkunft in der Nachbarschaft haben die städtischen Experten wieder mal einen Behälter mit Streusalz abgestellt, unverschlossen, die zahlreichen arabisch-afrikanischen Kinder schöpfen es mit Bechern und verteilen es munter rund ums Haus. 

 

 



Keine Kommentare: