Dienstag, 10. Juni 2008

Neckarradweg

Mir fällt auf, dass die Lerchen auch sehr abwechslungsreich singen.
Was aber die Nachtigall zusätzlich gekonnt und souverän einsetzt, sind die Pausen! Die Akzente! Und der Witz!

Ich passierte eine Herde Kühe und Kälber, die eifrig Gras abrupften und in sich hineinstopften. Immerhin haben sie sieben Mägen zu füllen. Oder verwechsle ich da was?
Sieben Mägen? Sieben Leben? Sieben Raben? Sieben Todsünden? Sieben Samurai? Sieben salzige Meere? ...

Der Sender Premiere droht mir mit Inkasso. Weil ich entnervt, nachdem ich immer wieder abgeschaltet wurde, nach stundenlangen sinnlosen Telefonaten (dabei wollte ich einfach nur Spielfilme ohne Werbung und mit vollem Abspann anschauen) den Monatsabo-Betrag zurückbuchen ließ. Soll ich jetzt 98 Euro wutschnaubend bezahlen oder einen Rechtsstreit anfangen?

Keine Kommentare: