Freitag, 18. Dezember 2009

Manufaktur : Fremde Scheren

Die Patronin stellt vor:
Karen Sargsyan. Die (oder der?) ist mir schon mal begegnet.
-
Stuttgart hat ein Performance Hotel. Interessant!

Kommentare:

Armin hat gesagt…

Danke für den Tip!

Ich schreibe schon mal eine Konzeption, falls ich wieder in Stuttgart weile & nach einer Übernachtungsmöglichkeit suche.

(Wenn ich mich nicht irre, ist mir der Herr mit der Brille auf dem einen Foto oben rechts sogar bekannt.)

Performance Hotel trifft allerdings auch ziemlich genau unsere Wohnsituation hier. Wer Teenager kennt, weiß was ich so meine …

Leider mangelt es mir am erforderlichen Geschäftssinn, das auch noch medienwirksam & gewinnbringend auszuschlachten.

blaumann hat gesagt…

Also ich hab denen mal eine Karte geschrieben. Stuttgart ist nicht so schlecht wie ich immer dachte. Abgesehen vom Marienplatz. oder wars der Charlottenplatz?