Mittwoch, 16. Dezember 2009

Manufaktur : Winkeltürchen

Die offiziellen Stellen haben die Bezuschussung dieser Winkeltürchengestaltung abgelehnt. "Entspricht in KEINSTER Weise den Vorstellungen ..."
Jetzt schick ich denen das:

Sehr geehrte ...
Mein Winkeltürchen gefällt Ihnen nicht, schade.
Ich könnte Ihnen nachträglich mein künstlerisches Konzept vorstellen: Ich kombiniere hier ein plakativ-urbanes Zitat (Graffiti) als offensichtlichen Hingucker mit einem eher versteckten Auf-den-zweiten-Blick-Hingucker in Form einer aus Blue-Jeans-Stoff genähten Türbeschlagsattrappe, die gleichzeitig mein Künstler-Markenzeichen ist.
Aber ich nehme an, Sie haben das Winkeltürchen bei ... besichtigt und für nicht gut befunden.
Es könnte sein, dass ich mit der Gestaltung weiterer Winkeltürchen beauftragt werde. Da sollte ich jetzt allerdings Ihre künstlerischen Vorstellungen kennen, damit ich mich in meiner Arbeit danach richten kann.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Vorstellungen mitteilen könnten.
Vielen Dank und freunliche Grüße ...

Bin ich gespannt!!!

Keine Kommentare: