Donnerstag, 7. Februar 2013

Entsorgung

Nachdem diese Woche zum dritten Mal in diesem Jahr meine
Biomülltonnen nicht geleert wurden, führte ich heute wieder mal ein nettes Gespräch mit dem Reklamations-Mann.
Er meinte, am linken Ufer? da kann das Müllauto Sie ja gar nicht finden!
Ich: Aber es gibt doch nur 2 Ufer.
Reklamations-Mann: Jetzt beschreiben Sie mir mal den Weg ganz genau.
Ich: Also die Neckarhalde entlang und dann in den Hammerwasen und dann sehen Sie mein beleuchtetes Schild.
Reklamations-Mann schrieb eifrig mit.
Seit sechs Wochen gibts die neuen Tonnen und das neue System. Haben die keine Stadtpläne?



2 Kommentare:

Achim Koenig hat gesagt…

geht der nie im Sommer schwimmen, der nette Herr?

blaumann hat gesagt…

Nein, der ist ja in Tübingen. Landratsamt. Mal sehn obs in 2 Wochen klappt ..