Montag, 30. Mai 2016

Kunst

Die Ulme macht schöne Kunst!
und der Regen klebt sie an meine Fensterscheiben!

 (Ein Gast ließ mir diesen Kleiderbügel da. Ich finde ihn ganz bedeutend!)


 Meine Vermutung berwahrheitet sich. Der Roman ist überflüssig.
Mit viel Gewinn lese ich dieses Kunstmagazin.
Ansonsten treibe ich mich grad viel bei den Watchers on the Wall herum, fasziniert! Recaps ohne Ende, Spekuliererei ohne Ende, genau wie damals bei LOST. Auch damals hab ich das verfolgt - nur bin ich ja jetzt eigentlich klüger und weiß: vom gespanntest erwarteten Ende weiß ich nur noch
Oh! Good! Shepherd! - alles andere war Schall und Rauch.
Diesmal wird's etwas anders sein, aber viel Schall und Rauch wird auch gewesen sein.
Trotzdem verfolge ich die Debatten mit Vergnügen.
Heute morgen hätte ich fast aus Versehen alles über Episode 6 Blood of my blood gelesen, bevor ich sie heute abend zu sehen kriege.

Keine Kommentare: