Freitag, 20. Mai 2016

WinWinSituation

Ich habe da so einen Pokal gewonnen!
Den darf ich eine Woche behalten und dann weitergeben, nach diesen Regeln.
Hier kommt das Bild:
Den Text dazu liefert ihr alle.
Dann lasst euch mal was einfallen. Ich bin gespannt.

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

Frontale Kunstbetrachtung eines Meisterwerkes der geometrischen Abstraktion mit Sichtbehinderung

bee hat gesagt…

„Der mit dem gelben Hemd, das ist mein Ex. Und Du haust dem jetzt Deinen Aufschlag so knapp an der Birne vorbei, klar!?“

grain de sel hat gesagt…

Immer dem roten Faden nach...

wortmischer hat gesagt…

Nur nicht nervös werden. Rote Unterwäsche bringt Glück!

blaumann hat gesagt…

Ich bin nicht glücklich mit der geringen Zahl der Beiträge - vielleicht hätte ich den Pokal lieber nicht gewinnen sollen - mich lesen einfach zu wenige. Bis Mittwoch noch ..

wortmischer hat gesagt…

@blaumann Nur die Ruhe. Nur nicht nervös werden. Ich glaube, jeder Freitagstexter saß schon mal vor einer wenig ergiebigen Ausbeute an Kommentaren. Aber auch geringe Beute ist ein Anfang. Lass Dich nicht entmutigen! (Ich drück die Daumen.)

wortmischer hat gesagt…

Als Paula die politische Brisanz der farblichen Linienführung auf dem Turnhallenboden erkannte, wurde sie von Panik ergriffen: FPÖ gleichbleibend stabil!

poppkoernchen hat gesagt…

Sie war schon vor dem Anpfiff des DFB-Pokalfinalspiels furchtbar aufgeregt. Ob wohl irgendeiner der anderen Schlachtenbummler ihre versteckte Sympathie für den FC Bayern bemerken würde?

hubbie hat gesagt…

Was für Haltungsnoten - die Jury spinnt wohl!
Kann doch nix dafür, dass der neue Push Up verrutscht ist...

grain de sel hat gesagt…

Farbenblindheit ist KEINE gute Ausrede! Und nein, das nehme ich jetzt nicht sportlich!