Donnerstag, 22. Juli 2021

Sommer

 

In aller Herrgottsfrühe aufgewacht  - dass die Nacht vorbei ist, merke ich, wenn mein Kopf die ersten ToDoListen aufblättert. Also auf zu den Frühstückskisten, die ich immer schon am Abend vorher teilbestücke ...
Mittagessen selber kochen geht grad nicht mehr. Aber Mittagessen muss sein. Ich wechsle ab zwischen indisch, französisch, Hongkong-vietnamesisch, italienisch, schwäbisch ...

Unter meinen geplagten Füßen, in meinen geplagten Schuhen, sind diese FrischeSohlen schnell nicht mehr frisch.

Künstler malen Engel auf Teller (Künstlerhof-Sommerfest mit Kaffee und Kuchen)
Die paar Tage Sommerwetter ohne Regen genießen wir. Das Haus ist voll. Heute werden wieder 5 Zimmer verlassen und neu bezogen. Morgen nochmal zwei. Stammgäste geben sich die Klinke in die Hand. Erinnern mich: Letztes Jahr hatten wir doch ... und alle Wünsche werden erfüllt, soweit möglich.

Am Samstag sollen wieder Gewitter kommen.

Keine Kommentare: