Dienstag, 11. Juli 2023

Dies und das

 Beim Jahres-TÜV fragte mein neuer junger Hausarzt (schon der dritte seit ich hier wohne!) angesichts meines geschwollenen Mittelfingergelenks: Was haben Sie denn gearbeitet?

Ich (ungläubig): Was HABE ich gearbeitet? Nicht Ihr Ernst!

Aber er konnte es ja wirklich nicht wissen.

Ansonsten bin ich glatt durch den TÜV gekommen. Nur das Cholesterin ist ein bisschen erhöht.

Daraufhin aß ich heut zum Frühstück ein Brot mit Fake-Leberwurst.

Auch heute beim Zahnarzt war alles ok. Auf der Rückfahrt rief der Elektriker an: Ich hatte Ihnen doch ein paar Sachen geschickt zum Ausfüllen und Unterschreiben.

Ich: Ja, mach ich gleich heute nachmittag.

Morgen vormittag hole ich mein E-UP-Auto, das dauert auch wieder ...

Ich komme zu nix! Morgen nachmittag Notartermin mit endlich (nach 5 Monaten) eingetroffenem Erbschein.

Und Gäste hat man ja auch noch zu füttern.

Es ist heiß heiß heiß!!!

Keine Kommentare: