Dienstag, 6. August 2024

Großmutter, Mutter, Kind ...

 Gestern kam ich an einem Café vorbei, vor dem sich eine größere Müttermenge (mit Babies) versammelt hatte, die meisten tranken - wie ich, ignorant und dumm wie ich bin, unterstellte - ihr Getränk mit Hafermilch. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass es sich um eine Stillende-Mütter-Versammlung handelte, also viel Muttermilch am Platz. 

Ich überholte wieder zwei Frauen, und hörte: Hat er dich gesehen? Nein, zum Glück nicht ...

Ich ass indisches Mittagessen in Shivas Imbiss. Dann fuhr ich ein paar Meter weiter zum Nachtisch ins Café, und traf dort alle anderen Indisch-Esser wieder. Das macht man hier wohl so. 

Seit drei Tagen habe ich einen neuen kleinen Enkel. Er hat, wie die meisten Babies, winzige Finger mit perfekten Fingernägeln. Und ist rund und gesund, was für ein Glück!

Keine Kommentare: