Donnerstag, 7. Mai 2009

Neckarradweg : Gezwitscher

Manufaktur: Fremde Fäden: Angekreuzt und abgehakt. Danke, Meister Yu-Gi-Oh!

Neckarradweg
Die Nachtigall sang sehr nah und sehr laut direkt an der Straße im Gewerbegebiet. Dort, wo sie sonst immer singt, herrschte Schweigen. Freundin A. meint, sie hätte wohl was zu erledigen gehabt im Gewerbegebiet. Vielleicht den Stein des Monats begutachten ...
Ein anderes Gezwitscher , das sich ständig wiederholte, hielt ich zuerst für ein Händiklingeln. Aber es war ein schwarzer Raben-Krähen-Vogel.

Presseschau
Mein Vorschlag: Multimediale weltweite Bewerbersuche nach - beispielsweise: Neustadt am Rübenberge's next Top-Librarian. Der Traumjob. Statt Fische füttern, Pool pflegen und sich darüber im Blog auslassen auf einer australischen Insel.

Jetzt darf ich mich gleich wieder auf den Neckarradweg begeben.
Heute grüße ich mal ganz besonders meine Leser in Medellin und Rangendingen. (google analytics! Lustig!)

2 Kommentare:

Armin hat gesagt…

Meister Yu-Gi-Oh?

(Hab' ich etwa auch einen Spitznamen?)

blaumann hat gesagt…

Du noch nicht. Aber das kommt noch!