Sonntag, 21. Juni 2009

Ufer : Sommeranfang : Hagel

Und schon scheint wieder die Sonne.
(Geht dieses Twitter-Fenster eigentlich von selber wieder weg? Sehe das nur ich oder müssen das alle Besucher immer wegklicken? Nervig! Was mich das wieder Gäste kostet ...)

6 Kommentare:

kaltmamsell hat gesagt…

Ich sehe es auch, das Twitterfenster - und habe es zuvor noch nie irgendwo gesehen. Wie haben Sie das gemacht?

blaumann hat gesagt…

O je! Ich hab mich aus Twitter gelöscht, aber da ist noch dieser ... Saugnapf da von Blog zu Twitter, und der geht jetzt ins Leere und ich hab keine Ahnung, wie ich den wegkriege. Wahrscheinlich muss ich das Blog löschen und neu starten ???

Armin hat gesagt…

Ich dachte schon, mein Feuerfuchs spinnt; jetzt bloß nichts Unüberlegtes tun – wahrscheinlich ist das ganz einfach …

blaumann hat gesagt…

Bis sich das Problem löst, behaupte ich einfach: es ist Konzept!(Was ich übrigens auch toll finde, sind die Wortbestätigungs-Kreationen wie hier jetzt ovizooba ...)

Armin hat gesagt…

… oder „coukst“.

Man könnte meinen, die Maschine lernte das Sprechen – wie ein kleines Kind.

Was für eine seltsame Sprache …

blaumann hat gesagt…

sesseno!
Und dass es immer richtige Wörter sind mit Vokalen an den richtigen Stellen!