Freitag, 24. Juli 2009

Manufaktur : Kunst

Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Bin platt.
Jetzt bin ich Künstler.

Auch die Radiosendung hab ich jetzt angehört, nachdem der SWR mir freundlicherweise eine CD geschickt hat.
Ich musste sehr lachen. Ich wusste nicht, dass ich spreche wie Herta Däubler-Gmelin. Aber abgesehen davon hat mir mein Porträt gut gefallen.

3 Kommentare:

gerdbrunzema hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Wir hattens ja schon mal über solche Aufnahme sachen, ich bin immer ein bisschen mißtrauisch gegenüber solchen Institutionen, ABER un mich gehts ja hier NICHT DIE BOHNE.

Freu dich drüber und behalte die Distanz.

Deine Sachen sind sowieso unschlagbar.

Davon mal ab.

blaumann hat gesagt…

Danke schön!

Armin hat gesagt…

Ja – herzlichen Glückwunsch!

Du befindest Dich in illustrer Gesellschaft …