Dienstag, 7. Juli 2009

Manufaktur : Porträts







5 Kommentare:

Armin hat gesagt…

Habe ich schon gesagt, wie erstaunlich ich die untere Arbeit finde?

blaumann hat gesagt…

Erstaunlich? dir kann ichs ja sagen: ein Fake. Malen nach Zahlen. Auf der Rückseite hab ich ein Foto von Max Ernst festgenäht. Aus der Serie "Der Glamour-Faktor".

Armin hat gesagt…

Trotzdem erstaunlich. Der Zweck heiligt die Mittel. Oder so.

Schön, wie sich das Gesicht aus dem blauen Grund herausschält.

blaumann hat gesagt…

Max Ernst war ja auch DER Glamour-Boy unter den Malern.Bis ins hohe Alter. Es gibt eine Biografie, geschrieben von Jimmy Ernst, seinem Sohn. Kennst du vielleicht?

Armin hat gesagt…

Die einzigen Biografien über Maler, die ich gelesen habe, waren über Horst Janssen (da war ich noch sehr jung & glamourös) & über Diego Rivera.

Glamour-Geschichten über Max Ernst kenne ich nur gerüchteweise.


Mein Lieblingsbild von Max Ernst …