Mittwoch, 19. Mai 2010

Kunst : Event

Donnerstag, 20. Mai, 18 Uhr
Bildräume
Zeichnen mit Frido Hohberger
Ein Kurs des Zeicheninstituts der Universität Tübingen in den Ausstellungsräumen der Kunsthalle Tübingen, für alle, die sich zeichnerisch mit Raumkonstruktionen befassen möchten. Bitte bringen Sie einen Zeichenblock, eine Unterlage sowie Blei- und Buntstifte mit.
Teilnahme kostenlos, regulärer Eintritt

Im Rahmen von Karin Kneffel
Ich werde meinen Kugelschreiber mitnehmen.
Mindestens EINE Regel muss sein, an die ich mich NICHT halte.
Sonst verliere ich mein Alleinstellungsmerkmal!

1 Kommentar:

klaus hat gesagt…

Kugelschreiber ist gut! Die Selbstprotraits und Freitagabendakte funktionieren damit doch ziemlich gut.
Bei dem Alleinstellungsmerkmal wär' ich mir da nicht so sicher...
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Fabre