Samstag, 22. Mai 2010

SlowVoodoo



Heut war nix los. Vielleicht weil ich mit dem Auto hingefahren bin. Sowas rächt sich.
Performance verträgt es nicht, wenn man sie auf die leichte Schulter nimmt. Ein gewisses Maß an Opfer muss sein ... oder Mühe ... oder Leiden ... oder Tränen ... oder Schweiß ... oder Blut ..
Jedenfalls kein voller Tank und kein Parkhaus um die Ecke!



4 Kommentare:

klaus hat gesagt…

Interessanter Gedanke. Was hat es überhaupt mit dieser Vodoo-Geschichte auf sich?

blaumann hat gesagt…

5 Minuten auf Abduls - nein - Blaumanns Klappstuhl sitzen und sich per Nadelstich verewigen lassen. Wirkung muss beobachtet werden.

klaus hat gesagt…

die wirkung würde ich auch mal gerne beobachten...vielleicht finde ich ja auch mal den weg auf den klappstuhl, wenn ich es rechtzeitig weiß?

blaumann hat gesagt…

Nur zu!