Sonntag, 18. Februar 2024

Hochgehsiedelt

 Meine Premiumwege brauchen immer längere Anfahrten.

Diesmal ausgesucht: Hochgehsiedelt. Start beim Hohenneuffen. Gemütliche 5 Kilometer. Ohne Steigungen, weil komplett auf der Albhochebene.

Erstes Highlight: die Hülbener Brille





Ich hatte mir ein bisschen Nervenkitzel versprochen von spektakulären Startsprüngen der Gleitschirmflieger - leider war wohl grad ein kleinerer Unfall passiert, deshalb mehr Polizei und Rettungsdienst vor Ort - aber nix Schlimmes ...
Da ging ich halt zurück zum Parkplatz.

Beim Runterfahren vom Albtrauf lädt sich das Auto nochmal ordentlich auf.

Überhaupt kann ich zur Zeit schon viel Direkt-Strom laden. Die Sonne steigt täglich höher.

Und die Amseln singen ab halb sieben.

Mal wieder Frühstücksgäste ..


Keine Kommentare: