Samstag, 30. Dezember 2017

Hochbetrieb

zum Jahreswechsel!
Heute früh beim Bäcker wurde mein kleines Fahrrad von zwei Seiten von XLSUVs zugeparkt.
Später beim Frühstückmachen sang Jamie Lee - nein: Tommy Lee - nein: Rickie Lee Jones von lucky guy und lonely girl ..
Drei Zimmer wurden plötzlich frei und gleich plötzlich wieder belegt.
Vier halbwüchsige aber volljährige Knaben starteten Richtung französische Skiberge - mit meinem Auto! Durch Schnee und Eis und Regen und Matsch. Hoffentlich kommen sie an, und wieder zurück.
Der halbe Meter Schnee von gestern abend gluckert in die Gullies wie nix ... übermorgen wird kein Schnee vom vergangenen Jahr mehr übrig sein.
Ich schreibe die letzten Rechnungen des Jahres 2017. Mehr als gedacht, trotz Zwangspausen.
Abends schaue ich Monaco Franze und Kir Royal.

Keine Kommentare: