Freitag, 2. Oktober 2009

Manufaktur : Selbstporträt : Technik

Das sind die Rückseiten. Auf der Vorder- bzw. Nähseite habe ich mein neues biometrisches Passfoto (für alle meine neuen Ausweise!) vergrößert festgenäht. Und da gibt es 2 Möglichkeiten: einmal konzentriere ich mich beim Nähen auf die abgewandte Seite, dann kommt das rechts oben heraus. Oder ich bemühe mich, NICHT an die abgewandte Seite zu denken - was mir inzwischen schwer fällt - sonder nur stumpfsinnig die Linien nachzusticken wie beim Malen nach Zahlen. Dann entstehen die besseren Ergebnisse auf den Rückseiten, die hier jetzt Vorderseiten sind.
Das versteht jetzt keiner, aber egal!

Themawechsel
Waschechte Tübinger Jungs:
( Ihr Chef heißt Robert Wintermantel.)

ObiWanKenobi
Gestern abend hab ich schon wieder ferngesehen.
Zuerst in Kulturzeit Cecilia Bartoli. Überwältigend!! Geh ich mal gleich die CD kaufen!
Dann blieb ich bei der Schlagerhitparade kleben. Begeistert! Geh ich mal gleich die CD kaufen!??
Werde ich jetzt Gewohnheitsfernseherin?
Fremde Brücken: Auf dieser möchte ich gern vom linken ans rechte Ufer schreiten. Und zurück. Aber was hab ich hier? Eine taubenverkackte Holzbrücke ...
Noch was aus dem Tagblatt, dem Schwäbischen:
Sternekochs Rezept: Gute Produkte, die richtige Garzeit, Salz und Pfeffer - basta!
So koche ich auch! Nur bezieht der sein Lammfleisch aus dem saarländischen Bliesgau. Ich halt von der Schwäbischen Alb.
Und was kann ich tun, um meine stockende, zähfließende Karriere ... dünnflüssiger zu machen?
Vielleicht jetzt mal von dieser Kiste weggehen und was arbeiten ???



Keine Kommentare: