Montag, 5. Oktober 2009

Ufer : Morgengrauen

Ich hab auch die vollmondbeschienene Felswand fotografiert. Nur: meine Kamera war stur und wollte partout nur schwarz zeigen, dabei konnte man Moonlight und Moonlightshadows ganz deutlich sehen, in voller Pracht!
Dafür zeige ich jetzt die Feuerwehr, die heute früh schon zur Nachbarfirma gefahren kam. Hoffentlich nix Schlimmes!
-
Fremde Schuhe, fremde Masken!
-
Im Tagblatt, dem Schwäbischen, wünscht sich jemand einen "Endlagerkonsens, der über Legislaturperioden hinaus Bestand hat". Also der Konsens soll Bestand haben. Und das Endlager??
-
Fremde Federn: Das hier klingt mir sehr bekannt, aber mit Nachdruck distanziere ich mich von diesem Schicksals-Sound! Da könnte ich jetzt jede Menge Erweckungs- und Erbauungssprüche zitieren ...

Keine Kommentare: