Donnerstag, 1. Oktober 2009

Und ...

... weg mit dem September!
Es bewölkt sich. Der Oktober kommt.
Selbstporträt mit Horn

Fremdes Frühstück: Warum machen Leute sowas? Da dreht sich mir ja der Magen um. Was ist das Konzept?? Und die ganze Arbeit ... SEUFZER!
Ja - und Herr Polanski ist auch so ein schmutziger alter Mann ... Wir verdanken den schmutzigen alten Männern der Welt und der Geschichte ganz schön viele anregende Kunstwerke.
Trotzdem sind sie schmutzige alte Männer.
Fast vergessene Medien:
1.SPIEGEL mal wieder gelesen in einem Wartezimmer. Da stehen schon ganz gute Sachen drin, manchmal. Wie zum Beispiel die Geschichte über Campinos Bruder, der Insovenzen verwaltet.
2.Fernsehn mal wieder geschaut, gestern. 3sat. Über die Schweizer Bahn, Straßenbahn und die Porta Alpina. Drei junge Tunnelarbeiter aus Österreich: bei der Arbeit im Tunnel kompetent und sympathisch, nach der Arbeit in der Freizeit: schmutzige junge Männer! So lang sie jung sind ... War Polanski damals auch noch jung? Für sein Opfer war er jedenfalls alt ...

Keine Kommentare: