7 For All Mankinds Blank Canvas
Eine Kunstausstellung
19. November 2007:
7 For All Mankind, Marktführer im Segment Premium Denim, hat sich mit der Condé Nast Gruppe und der New Art Dealers Alliance (NADA) zusammengeschlossen, um die unnachahmliche Blank Canvas ins Leben zu rufen: Die Kunstausstellung. Diese faszinierende Zusammenarbeit zwischen der renommierten Jeans-Marke und sieben aufstrebenden Künstlern wurde am 5. Dezember 2007 auf der NADA Kunstmesse 2007 während der Art Basel Miami präsentiert.
Sarah Gavlak, Kuratorin der Ausstellung und Besitzerin der Gavlak Gallerie in West Palm Beach, stellte eine talentierte Gruppe von sieben aufstrebenden Künstlern zusammen:
Lisa Anne Auerbach, Carolyn Carr, Jim Drain, Philip Estlund, Ruth Laskey, Dean Sameshima und Shinique Smith. Jeder von ihnen entwickelte ein einzigartiges Kunstwerk, das den Denim und alle anderen Elemente aus der aktuellen 7 For All Mankind Kollektion widerspiegeln sollte. Ausgewählt für ihre herausragende Kreativität, Originalität und zukunftsweisenden Visionen, sind die Arbeiten der Künstler ein ideales Pendant zu dem Zeitgeist von 7 For All Mankind – einer Marke, die sich weiterhin an der Spitze der Modeindustrie bewegt dank ihrer innovativen Entwicklungen auf dem Gebiet luxuriöser Denim-Lifestyle Produkte. Indem sie die modischen und funktionellen Attribute des Denim mit ihrem ausgewählten, künstlerischen Medium verbanden, waren alle Künstler in der Lage, etwas unerwartet Frisches und Einzigartiges zu kreieren.
Die Ausstellung wird erstmals auf der NADA Kunstmesse zu bewundern sein, die die Arbeiten junger, zeitgenössischer Künstler aus der ganzen Welt präsentiert. 7 for all Mankind hat sich mit NADA zusammengeschlossen, da es seine Mission unterstützt, die Entwicklung aufstrebender Künstler, Kuratoren und Gallerien zu fördern. Nach ihrem Debüt in Miami wird die Blank Canvas als Wander-Ausstellung demnächst in einigen der neuen 7 For All Mankind Boutiquen zu sehen sein. Somit können die Menschen überall in den USA einen echten Einblick davon bekommen, wieviel Wertschätzung und Engagement 7 For All Mankind der Kunst entgegenbringt.
Als Teil dieses innovativen Programms mit der Condé Nast Media Gruppe wird 7 For All Mankind außerdem eine neue Print-Werbekampagne mit Black Canvas in der Hauptrolle lancieren, die in diversen US Condé Nast-Titeln wie Vogue, W, Teen Vogue, GQ, Details und Vanity Fair erscheinen wird. Die professionell fotografierten Seiten zeigen jeden Künstler mit seiner Arbeit.
Warum haben sie mich nicht gefragt???
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen