Montag, 14. Juli 2008

Manufaktur - Flüsse - Manufaktur

Atelierfest im Schwarzwald bei Morlocks und Pelegrinus.
Morgens fuhr ich mit dem Auto durch den Regen Richtung Schwarzwald. Nur Hundewanderer unterwegs, mit großen Schirmen.
An Brücken las ich große bunte Grafitti: IMMER NOCH!!! und KÖNNT IHR HABEN!!!
Im Radio hörte ich eine Sendung über Fliegen, Mücken und so Getier (zum Beispiel Gnitzen und Kriebelmücken).
Ich stelle eine Verbesserung meiner Orientierungsfähigkeit fest. Seit ich mich an die Flusstäler halte. So wechselte ich, ganz ohne Karte, ganz souverän, vom Nagoldtal ins Enztal.
Bei Pelegrinus: ein Messer mit Namen Khazad-dum. Will ich haben und verschenken.
Auf der Rückfahrt: beschwingt über die Berge mit Haydn und Mozart, in getragenem Sinkflug mit Ralph Vaughan Williams.

Abends hab ich noch eine Hommage an Cornelia Schleime genäht. Ist gut geworden.

Keine Kommentare: