Montag, 5. Januar 2009

Kleines Resümee

Krippenausstellung geschlossen. Gemischte Gefühle. Weitgehende Besucherlosigkeit. Auch persönlich angeschriebene Menschen reagieren nicht. Ich muss froh sein über jeden einzelnen Gast. Das bin ich auch. Mit einigen gab es interessante Gespräche.
Die Krippe wird aber de!fi!ni!tiv!(das musste jetzt sein!!!) nicht mehr in Rottenburg gezeigt.
Gestern habe ich mal Kontakt gemacht mit dem Württembergischen Landesmuseum, Zweigstelle Waldenbuch. Die haben grad eine Krippenschau mit ganz verschieden prachtvollen Krippen.
Da wär ich nächstes Jahr gern dabei (Danke für den Tipp, liebe Frau H.!).

Demnächst entscheidet der Künstlerverband Baden-Württemberg über meine Aufnahme in seine hehren Reihen. Bin gespannt wie das vonstatten geht. Ob sie mehr riskieren als einen müden Blick?

Mit verstopften Kieferhöhlen und kaputter Brille fällt der Blick über den engen Horizont schwer, stelle ich fest. Ich arbeite dran, dass er mir heute doch noch gelingt.

Keine Kommentare: