Sonntag, 21. März 2010

Bücher, Preise, Schreiber und Preisträger

Mister Smarteste Brille hat dann den Sachbuchpreis gewonnen.
Mister NichtganzsosmarteBrille guckt skeptisch ..
Mister Gelbestes Haar gewann den Übersetzerpreis.
Mister RoterRollkragen, Herr Wolfgang Ullrich, ist der einzige, dessen Bücher ich gelesen habe. Er ist klug und schreibt gut. Über Kunst. Er hat mich mit dem Claude-Glas bekannt gemacht.
Die Sachbuchkandidaten
Das ist Old Jan Faktor, der, als er noch Young Jan Faktor war, Mister GlamourFaktor genannt werden hätte können. Er saß neben dem GossipGirl. Beide haben den SchöneLiteraturPreis nicht gewonnen.
Einfach schöne bunte Bücher

3 Kommentare:

Armin hat gesagt…

(Auch ich kenne nur die Bücher von Herrn Wolfgang Ullrich); die anderen sind mir nicht unbedingt sehr bekannt.

Scheint sehr ergiebig gewesen zu sein, wenn ich Zeichnungen & Fotos betrachte.

Karlsruhe finde ich übrigens gerade sehr sehr doof!

blaumann hat gesagt…

Haben Sie dich auch ausjuriert? Ich nehm das nicht persönlich. In meinem Fall: verständlich. Aber bei dir ? Stell dir vor sie haben diese unsägliche Esoteriktussi prämiert..? Wir werden sehn!

Armin hat gesagt…

Nein – ich nehme das nicht persönlich. Mit so einer Entscheidung habe ich gerechnet.

Das ist wirklich nicht schlimm.

Meine Ausstellung in Forbach wird, glaube ich, sehr schön.