Donnerstag, 4. März 2010

Ufer : Neckarradweg aufwärts

Das war gestern ein Nachmittag wie eine eisgekühlte Litschi-Bionade.
-
Manufaktur
Ich fahre jetzt zweigleisig. Gleis 1 ist Nadel mit Faden. Das sollte ich auch wieder mal üben, bin ich doch gebucht für urbane Visionen.
Gleis 2 ist Kugelschreiber auf Papier. Wo das noch hingeht, weiß ich nicht. Und damit verstoße ich auch eindeutig gegen die Selbstmarketing-Regel Nummer 1: Sei wiedererkennbar. Mach immer das Gleiche. Damit die Multiplikatoren dich sofort identifizieren und einordnen können.
Galerist Daniel Blau hat sich noch nicht gemeldet.
-
Hotel Baustelle Infrastruktur
Der Tag verging mit dem Suchen tiefvergrabener Rohre. Und Finden. Alhamdulilah!
Heute wird weitergegraben. Hoffnungsvoll, dass der Rohranstieg außerhalb des Gebäudes zu finden ist. Wir brauchen eine Fallhöhe. Sonst fließt nix mehr ab und die Kacke ist am Dampfen.

Keine Kommentare: