Donnerstag, 18. März 2010

Hotelbibliothek

Was ich grad so lese:
Stephen King: Arena. Wieder mal eine saudumme Übersetzung, ich glaube das Original heißt Under the Dome .. Stephen King ist einfach Meister! Trotz aller Ekligkeiten wie Blut- und Hirnmasse ..
Reise in die Stille von Patrick Leigh Fermor. Der Titel führt in die Irre, verspricht Wellness/Esoterik-Buch. Es ist jedoch eine kurze Geschichte zweier französischer Klöster und ein bisschen drumherum. Ich wusste nichts über die Trappisten. Ich wusste überhaupt gar nichts über diese Orden, die kontemplativen und die aktiven. Nun weiß ich ein bisschen mehr. Gutes Buch.
Auf der Messe hab ich heute ungefähr 500 Fotos gemacht von der Publikumstraube um das Gossip Girl und die anderen Preiskandidaten.
Leipzig feiert Frühling.
Wir wohnen im MotelOne. Das ist ganz gut.

Keine Kommentare: