Donnerstag, 25. April 2024

Pfingstrosen

 

Trotz Eiseskälte

Und zwischen zwei Regengüssen schaffte ich gestern eine kleine Mäh-Runde.

Danach war plötzlich die Luft voller Schwalben, sie schossen kreuz und quer knapp überm Wasser, unter der Brücke durch, haarscharf mir am Kopf vorbei, schwarzweiße Blitze ...

Nicht zu fotografieren, nicht mal zu filmen!

Ein schneller Restestrudel, schmeckt gut, obwohl der Teig zu dick geraten ist. Strudelteig muss durchscheinend sein. Ich war zu faul ..
Das Wetter begünstigt Seriengucken..

Jodie Foster als alte Schreckschraube ..

So langsam hab ich aber genug von dieser Art Krimi-Serien, die die Hälfte ihrer Spannung aus dem kaputten Privatleben der Ermittler bezieht. Ich möchte keinen Kommissar, Cop ... mehr sehen, der drei Pillen aus der Packung drückt und alle drei auf einmal ohne Trinken runterwürgt, gern auf dem Fahrersitz des Autos.

Enttäuschend soweit ..

Wo er recht hat, hat er recht!


Keine Kommentare: