Sonntag, 18. Oktober 2009

Kreativ?

Vielleicht bin ich kreativ, aber auf jeden Fall bin ich unfähig, ein Bild hierher zu kopieren.
Verlinken, das kann ich. Der geschätzte Kollege VonderSaar hat mir hier so einen Pokal in die Hand gedrückt.
Früher hab ich gern bei so Kettenbriefdingern mitgemacht. Fünfmarkscheine verschickt und so. Leider war die erhoffte Ausbeute gering.
Ich gehe jetzt mal sehr kreativ mit diesem Pokal um.
Ich freue mich sehr, dass es Leute gibt, die mein unausgegorenes Geplapper gern lesen und ungefähr verstehen was ich meine.
Nun zähle ich mal ganz formlos die Leute auf, die ich zur Zeit im Netz verfolge:
1. Den Meister VonderSaar, weil er farbige Menschenwolken mit verschwommenen und doch genau erkennbaren Gesichtern, und gitterartige Räume immer wieder neu malt ...
2. Den Meister Yu-Gi-Oh, weil er eine ganz eigene Mischung aus Begeisterung und Zweifeln fesselnd rüberbringt, und weil er wunderschöne kleine Zeichnungen zeichnet ...
3. Die Berliner Gärtnerin, weil sie mich mit unbekannten Blüten bekannt macht und ihre Erlebnisse in Kunstausstellungen in ganz Anke-eigenen Worten ausdrückt.
Das ist der harte Kern. Ich lese sporadisch einiges von dem, was diese drei auf ihrer Liste haben. Ich lese auch einige der angesagten Kunst-Design-SchöneDinge-Blogs, die muss ich nicht verlinken, weil jeder die liest.
Zur Zeit hab ich da noch zwei:
Einen Zeichner und einen Schreiber.
-
Und bin ich eigentlich noch bei Trost, dass ich um diese Zeit noch hier rumsitze statt in den schön tiefgrauen, schön kalten, schön nassen Vornovember rauszugehen??

Keine Kommentare: