Donnerstag, 26. November 2009

Grippe


Vom Krankenlager aus wird der Horizont schmal.
-
Holzwege ist, glaube ich, das nächste Thema dieses kleinen feinen Magazins namens Balkon & Garten. Seit Tagen grüble/meditiere/brüte ich über meine Holzwege und komme zu dem Schluss, dass die meisten meiner Wege Holzwege sind, auf Schritt und Tritt. Schon immer hatte ich eine Schwäche für Handwerker der holzverarbeitenden Branche. Alle Wege vom Neckarufer aufwärts führen durch Wald. Von jedem Gang bringe ich ein Holz mit nach Hause. Walnussbaum und Weide sind Oma und Opa unserer Großfamilie.
-
Fremde Fäden: Acidwashed Carpets, ich weiß nicht was ich davon halte ...
-
Fremde Federn: Phfantastisch! Edgar Allan Poe.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Gute Besserung!

blaumann hat gesagt…

Danke! Es zieht sich. Ich hoffe du bist verschont?

Armin hat gesagt…

… ebenfalls – gute Besserung!