Mittwoch, 4. November 2009

Ufer am Morgen


Seht ihr, wie schnell die Sonne aufgeht, und der Mond unter?
Nur ein paar Minuten später:
-
Fremde Fäden: Auch so kann man sticken.
-
Fremde Federn:
In her voice I can detect an edge of anxiety, and the implication: "One day we might get bored with this stuff."
Also wenn Herr B. sagt: Liesma! dann les ich.
Da hab ich jetzt mal einen Satz zitiert, den ich bemerkenswert finde. Dieses "hoffentlich langweilt mich das nie - hoffentlich klaut mir keiner meine Ideen - hoffentlich bleibt alles so wie es ist - hoffentlich ..." diese Art anxiety hat etwas von Totstellen. Ich kenne das sehr gut. Festklammern, Verharren ...
Und wieviel Wachsamkeit jeden Tag wieder nötig ist, um sich aus diesen Fußangeln zu befreien ...
Da hab ich jetzt fette Wörter hingeschrieben.
Passend: Timm Ulrichs bezichtigt Ceal Floyer des Plagiats. Wie armselig!
Was hat er denn davon? Oder all die anderen ängstlichen Eigentumsschützer. Verkaufen sie mehr, wenn sie so sind???



Keine Kommentare: