Samstag, 12. September 2009

Abschweifung : Eingeweihte, Lichtgestalten, ...

Über das Internet, in dem ich unterwegs bin, finde ich bei Herrn Niggemeier viel Lesenswertes und Nachdenkenswertes.
Als naive Randfigur lerne ich: wichtig ist das SichgegenseitigVerlinken, wenn man Netzkarriere machen will. Was immer das heißt.
Bis jetzt handhabe ich das so: ich verlinke gern Sachen, die mir gefallen.
Ich gebe auch gern mal (zu oft??) meinen Senf dazu, wenn mich eine Diskussion interessiert. Ich suche das Gespräch mit Netzpersonen, die mich interessieren. Ohne Hintergedanken, meine ich.
Ich bleibe gern Grenzgänger und Außenseiter.
Wenn mir jemand auf meine provinziellen Großmutterbeiträge mal genervt antwortet, finde ich das gut.
Na ja, ich kokettiere auch ganz gern mit der Großmutter-vom-Land-Rolle.
Ich blogge seit 2006 halt so fröhlich vor mich hin.
Das hat mein Leben bisher enorm bereichert.

Keine Kommentare: