Mittwoch, 16. September 2009

Der Hotelgast findet

auch im Nebel Farben.
Der September hat hier eine kleine Lichterkette aufgehängt.

Das Freibad (hinter den Büschen) hat wie gesagt noch bis Sonntag geöffnet.

In der Werkstatt braucht man morgens schon viel Licht. Die Weide ist noch grün.



Kommentare:

Armin hat gesagt…

Du hältst einen ja ziemlich auf Trab – manchmal klicke ich seitenweise zurück & entdecke das ein oder andere, was mir beim vorigen Besuch durch die Lappen gegangen ist.

Bei den Fotos kriege ich ja fast sowas wie Heimweh; ich wusste ja nicht, dass die Gegend um den Großraum Stuttgart so schön sein kann – oder vielleicht habe ich es auch nur vergessen oder verdrängt …

blaumann hat gesagt…

Hallo, herzlich willkommen am linken Ufer! Ich bin selber erstaunt: ich geh ja immer die gleichen Wege und finde immer wieder neue Bilder! Wenn ich durch mein inneres Claude-Glas schaue ...