Mittwoch, 23. September 2009

Lehrgeld Lehrgeld Lehrgeld

Es ist mir alles schrecklich peinlich!
Ich habe mir in der beschaulichen Innenstadt Rottenburg den Geldbeutel klauen lassen, der offen in meinem Fahrradkorb lag, während ich das Fahrrad schob.
Von einer Bande ca. 16 Jahre alter Bürschchen.
Der eine schnappte den Geldbeutel und raste die Gasse hinunter, die anderen zum Schein hinterher.
Nachher saßen alle friedlich vereint auf der evangelischen Kirchentreppe.
Die Polizei - na, schweigen wir ...
Was aber das Schlimmste ist (darüber komm ich in drei Wochen nicht hinweg!!): statt dass ich mit dem Rad hinterherfahre ... laufe ich!
Ich Ober-Mega-Idiotin!
Ich hätte ihn gekriegt!!
Und ich hätte die Kumpels entlarvt!!

Die Polizei? Der musste man noch fast den Stadtplan erklären. Und dass es eine evangelische Kirche in Rottenburg gibt.
Aber ich wollte ja schweigen über die Polizei. (Kennt noch jemand das: Mittwochs frei! für die Polizei! Donnerstags frei! für die Polizei! ...??)

Eine Schülerbande!
Kann mir jemand mal Trost spenden???

Keine Kommentare: