Sonntag, 27. September 2009

Wahl

Frischausgeraubt sollte man sich nicht so einer "Wenwählen?"-Prozedur unterziehen. Da kommt dann raus, dass ich ÖPD oder so ähnlich wählen soll. Das sind glaub ich so Öko-Nazis.
Also die wähle ich nicht. Wen ich aber wähle, weiß ich noch nicht. Ich überlasse das ganz der Wahlkabinen-Aura.

Gestern radelte ich mal wieder über Land und Berg und Tal, mit und gegen den Wind. Begleitet von schwebenden, segelnden, sinkenden, hopsenden, fliegenden, fallenden, roten und gelben Herbstblättern.
Ich ging durch eine Offene Tür und sah in Regalen Kupferblöcke in allen Größen. Hätte gern welche mitgenommen. Aber die sind nicht nur arschteuer sondern auch arschschwer. Außerdem bin ich kein Dieb!
Ich saß im Café mit einer Uralt-Schulfreundin. Und wir machten einen Spaziergang durch die Stätten unserer Kindheit.

Keine Kommentare: