Montag, 21. September 2009

Manufaktur : Lehrgeld

Für das Bespielen eines Quadrats (und mit Bespielen meine ich Bespielen!) brauchte ich 91 Druckknöpfe. In einer sehr schönen Altbestand-Kiste fand ich noch 20 Stück. Näh ich die erst mal an und kauf den Rest morgen - so dachte ich. Nun waren das aber historische(?) 8-mm-Druckknöpfe. Im Geschäft meines Vertrauens sagte man mir: es gibt keine 8-mm-Druckknöpfe. Nur 7 mm und 9 mm.
Tja - nun schneide ich halt die 8-mm-Beknöpfung ab und ersetze sie durch 7er.
Aber das nur am Rande!
Das Winkeltürchen ist auch noch nicht fertig. Etwas stört mich noch. Das werde ich heute nachbessern. Hab meine Auftraggeberin informiert.

Septembergeräusche:
Die ersten reifen Walnüsse knallen auf den Boden.
Die Uhus rufen in der Nacht.

Soundtrack:
Jacques Brel, Beethoven, Bach, Björk und Adriano Celentano.
(Und könnte nicht jemand mal "Bill Bo und seine Bande, die latschen durch die Lande ..." in Youtube hineintun??)

Keine Kommentare: